Zweiter Test, Zweiter Sieg

31. Januar 2016

Kurzfristig sind die Jungs von Union Schafhausen eingesprungen, nachdem das Testspiel zwischen unseren A-Liga Schwänen und Sparta Gerderath abgesagt wurde.

Mit einer gemischten Truppe reisten die Jungs von Schafhausen auch ohne ihren Trainer Jochen Küppers an.

Gleich zu Beginn konnte Dennis Dömges einen Abwehrfehler ausnutzen und netzte zum 1:0 ein. Kurz darauf fiel das 2:0. Stefan Horrichs wuchtete einen Kopfball nach schöner Ecke ein. Nach der Pause nutzen Jan Bohnen einen weiteren Abwehrschnitzer zum 3:0 aus. Union kam dann besser ins Spiel, so dass sich Sven Bey einige male auszeichnen musste. Einmal war er dann doch machtlos, als die Gäste einen schön vorgetragenen Angriff vollenden konnten.

Weiter geht es für unsere Erste am 10.02. Dann ist um 19:30 der SC Ederen zu Gast.