Zirkus der Schwäne

30. November 2023

In diesem Jahr werden wir nach drei Jahren Abstinenz wieder eine liebgewonnene gute alte Tradition aufleben lassen. Am 9. Dezember veranstalten wir unsere Weihnachtsfeier und werden zu diesem Anlass die Mehrzweckhalle in eine Zirkusmanege verwandeln. Wem das bekannt vorkommt, der hat völlig recht! Bereits 2013 haben wir dieses Motto ausgegeben und das hatte die Mannschaften damals animiert, traumhaft schöne und sehr einfallsreiche Vorträge auf die Bretter zu bringen. Und gleiches scheint in diesem Jahr ebenfalls zu gelingen, denn fünf (!) Mannschaften haben angemeldet, sich an der Gestaltung des Abends zu beteiligen. Wir freuen uns auf tolle Auftritte unserer Damenmannschaft, der A-Jugend, Erster und Zweiter Mannschaft und auch die „Alten Herren“ haben eine Darbietung angekündigt.

Natürlich werden wir auch wieder eine Verlosung mit attraktiven Preisen durchführen, es wird was Leckeres zu essen geben und DJ Sepp wird sicherlich zu späterer Stunde die Manege zur Tanzfläche umgestalten.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, einen schönen Abend mit uns zu verbringen. Eintrittskarten kosten 15,-€, gibt es bei allen Vorstandsmitgliedern oder bei den Heimspielen unserer Seniorenmannschaften.

Wir freuen uns auf Euch!