Vorbereitungsspiele

30. Januar 2024

Für unsere Seniorenmannschaften hat die Vorbereitung auf die Rückrunde bereits begonnen.

Die Erste hat bereits heute, 30. Januar, ein Freundschaftsspiel gegen den B-Ligisten SG Holzweiler-Katzem, die als Tabellendritter der Kreisliga B nur einen Punkt hinter Rurich und Jahn Hilfarth liegen und sich daher noch berechtigte Hoffnungen im Aufstiegsrennen machen dürfen. Trainiert wird die Mannschaft im übrigen von einem ehemaligen Schwan, „Jackson“ Görtz.

Unsere Zweite spielt am Donnerstag, 1. Februar gegen den C-Ligisten VfR Granterath. Dort ist Matthias Dohmen Trainer, der in Schwanenberg durch ein recht kurzes Intermezzo als Trainer unserer Zweiten ebenfalls kein Unbekannter ist.

Am Sonntag geht´s dann schon weiter: unsere Erste spielt im Stadion in der Schlei gegen B-Ligist SC Wegberg. Fritze Friedrichs Zweite spielt in Grevenbroich beim KSV Mesopotamia.