Unser Gregor machts!

12. März 2016

Gregor Landmesser übernimmt


In einem gut gefüllten Saal in der Marktschänke Schwanenberg wurde gestern die Jahreshauptversammlung des SV Schwanenbergs abgehalten. Nach den Berichten aus der Senioren- und Jugendabteilung, sowie der Entlastung des Vorstandes übernahm unser Ehrenvorsitzender Hans-Gerd Theißen die Wahl des neuen 1. Vorsitzenden.

Diese Wahl gewann einstimmig unser Gregor! Thorsten „Zotti“ Maassen rückt nun wieder in die Funktion des 2. Vorsitzenden. Andrea Schneiderbeck wurde zur Geschäftsführerin gewählt, Nina Wilde zu Ihrer Stellvertreterin. Kassierer bleibt unser Andreas Friedrichs, vertreten wird dieser weiterhin von Dieter Brünell. Bei der letzten Jugendversammlung wurde bereits der Jugendleiter Ralf Braun und seine Stellvertreterin Nina Hammer gewählt. Diese Wahl wurde von der Jahreshauptversammlung bestätigt. Lutz Neuhs wird ab nun das Amt als Obmann ausführen. Weiterhin gehören zum Vorstandsteam Bernd Klimscha, Hans-Gerd Theißen, Martina Hammer sowie Janik Büschkens.

Nach den Wahlen wurden noch einige Themen angesprochen, an denen es zu arbeiten gilt.

Bedanken wollen wir uns nocheinmals bei unserem ehemaligen Geschäftsführer Torsten Mager und unserem ehemaligen Jugendleiter Bernd Klimscha, welcher weiter als Beisitzer dem Vorstandsteam angehört.