SV „Schwarz-Weiss“ Schwanenberg Clubkollektion

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
wir freuen uns hiermit Euch unsere Clubkollektion vorstellen zu können! Es ist uns gelungen, eine Kooperation mit der Teamsportwelt Maas zu schließen, mit der wir seit einigen Jahren sehr gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Was bedeutet das für Euch?

• Ihr könnt ab sofort jederzeit über unseren exklusiven Jako-Shop Trainingsanzüge, Regenjacken, Trikots etc. bestellen und habt keine Wartezeiten mehr.
  • Ihr bekommt ab sofort bis zu 45% Rabatt auf unser Vereinssortiment. Auf das komplette Jako-Sortiment erhaltet Ihr ebenfalls 40%!
  • Alle Artikel können nach Wunsch, auch mit unserem SV SW Schwanenberg-Logo für Euch bedruckt werden.

Was bedeutet das für den SV Schwanenberg?

• Wir erhalten auch für unsere Mitglieder sehr gute Konditionen
  • Die Trikots für die Kids sind alle gleich, fördern die Gemeinschaft und sind deutlich günstiger als die der Bundesligisten!
  • sonstige Vergünstigungen

Wichtig:
Natürlich wird es weiterhin Trikotsätze, Regenjacken, Rucksäcke etc. geben, die durch Sponsoren finanziert werden!!! Solltet Ihr Jemanden kennen, der uns unterstützen möchte, gebt uns jederzeit Bescheid. Wir nehmen gerne den Kontakt auf.

Wie funktioniert die Bestellung?

• Ihr klickt auf den Clubkollektions Button und landet direkt in unseren Clubkollektion-Shop.
  • Auf der Shop-Seite könnt ihr folgende Optionen wählen:
  • Unter SV „Schwarz-Weiss“ Schwanenberg bestellt ihr das Vereinssortiment mit 45% Rabatt (rot hinterlegte Preise).
  • Unter „Gesamtes JAKO Sortiment“ könnt ihr alles bestellen und bekommt auf der Rechnung 40% Rabatt auf die im Shop ausgewiesenen Preise.
  • Ihr bestellt die gewünschten Artikel (Beflockungswünsche bitte in Bemerkungeneintragen) und erhaltet per Email eine Anfrage/Bestätigung.
  • Am nächsten Werktag bekommt Ihr direkt von unserem Partner Teamsportwelt Mass eine Zahlungsaufforderung.
  • Sobald Ihr den Rechnungsbetrag bezahlt habt, wird die Bestellung an Euch verschickt.
Clubkollektion-Shop