SV Golkrath gewinnt Budenzauber

3. Januar 2020

In einem packenden Endspiel mit Golden Goal Regel erzielt Daniel Demming das entscheidene Tor zum umjubelten Sieg der Golkrather. Zuvor lagen Sie im Finale gegen Viktoria Glesch-Paffendorf 2:0 hinten und schafften kurz vor Ablauf der zwölf Minuten noch den Ausgleich.

Das Neunmeterschießen um Platz 3 entschied der SV Helpenstein gegen BW Kerpen für sich.

Die Torjägerkanone teilten sich an diesem Tag zwei Spieler: Zum einen Robin Demming vom SV Golkrath, sowie Mohamed Allaoui von Viktoria Glesch-Paffendorf. Zum besten Torwart des Turniers wurde der junge Ruben Eidens (ebenfalls Viktoria Glesch-Paffendorf) gewählt.

Der SV Schwanenberg bedankt sich bei allen Besuchern, Sponsoren, Spieler, Mannschaftsverantwortlichen und natürlich bei allen Helfen für einen tollen Budenzauber. Ganz besodners möchten wir auch noch Kevin Fox für die Planung des Budenzaubers in diesem und in den vergangenen Jahren danken. Wir wünschen euch allen ein tolles Jahr 2020.

Alle Ergebnisse vom Budenzauber findet ihr hier: FuPa Heinsberg