Summer Sports Weekend

Summer Sports Weekend geht in die 11. Runde

Wie bereits in den letzten zehn Jahren startet am ersten August Wochenende (01. & 02. August 2020) auf dem Schwanenberger Fußballplatz wieder das mittlerweile schon legendäre Summer Sports Weekend.

Samstags starten wir wie gewohnt um 10 Uhr mit einem Beachvolleyball Turnier für jedermann, auf den extra mit Sand aufgeschütteten Volleyball Feldern könnt ihr dann euer Können oder auch Nicht-Können unter Beweis stellen. Pro Team stehen dabei bis zu vier SpielerInnen gleichzeitig auf dem Feld. Die Anzahl der Auswechselspieler und Supporter bestimmt ihr selbst.

Wenn euer Team gerade mal eine Pause hat, könnt ihr den anderen Teams beim Baggern, Pritschen und Schmettern zuschauen, oder an der Cocktailbar neue Energie für das nächste Spiel tanken. Neben dem Sport kriegt Ihr natürlich auch gute Musik auf die Ohren. An der Stimmung soll es nämlich nicht hapern. Mit Pommes & Co. ist auch für das Leibliche wohl gesorgt!

Abends startet unsere Summer Sports Weekend Beachparty! Ab ca. 18 Uhr fliegen uns also nicht nur Volleybälle, sondern auch coole Beats um die Ohren!

Sonntags findet unser Hobby-Soccer-Turnier auf zwei kleinen Feldern statt. Gespielt wird dabei mit 6 gegen 6 bis die beste Mannschaft des Turniers gefunden ist, die den großen Henkel-Pott in der Hand halten darf. Übersteiger und Fallrückzieher sind dabei genauso gerne gesehen, wie legendäre Lupfer, die den Weg ins Tor finden. An diesem Tag beginnen wir traditionell bereits um 10 Uhr mit den ersten beiden Spielen.

Auch in diesem Jahr ist unser Beach Boule Turnier für jedermann am Start, welches wir sonntags parallel zum Fussballturnier ab 10 Uhr auf unseren Sandfeldern ausrichten werden. Erwartet wird dabei die Eliteklasse des Boule-Spiels, die mit gefühlvollen Würfen glänzt und jeglichem psychologischen Druck des Gegners standhält.

Natürlich ist auch Sonntags für euer leibliches Wohl gesorgt!

Wie immer ist für Besucher der Eintritt frei – also kommt vorbei und feiert mit uns!

Volleyball: 01.08.2020 – 10 Uhr

Beachparty ab 18 Uhr