Sieg zum Saisonauftakt

8. September 2020

Unsere Damenmannschaft gewinnt nach der gelungenen Generalprobe am vergangenen Donnerstag beim 2:1 Viertelfinalsieg auswärts gegen den SC Selfkant, um den diesjährigen Kreispokal auch ihr erstes Bezirksliga Heimspiel in dieser Saison. In der ersten Halbzeit taten Sie sich noch gegen den FFC Baesweiler etwas schwer, konnten aber durch Julia Wozniak mit einem indirekten Freistoß in der 36.Minute in Führung gehen. In der 2.Halbzeit spielten sich die Damen in einen regelrechten Rausch und beherrschten den Gegner nach Belieben. Durch schöne Kombinationen kamen die Damen immer wieder gefährlich vor das Baesweiler Tor und Gina Grubert (49.Minute), Talia Maybaum (66.Minute), Sarah Meyers (71.Minute) sowie erneut Julia Wozniak (85.Minute) konnten das Endergebnis auf 5:0 hinaufschrauben.

Am kommenden Sonntag, 13.09.2020 um 13:00Uhr empfangen unsere Damen Borussia Derichsweiler zum nächsten Heimspiel.