Schwäne erfüllen Auswärtsaufgaben

20. März 2016

Torfestival in Scherpenseel

Unsere 1. Mannschaft konnte beim SV Scherpenseel/Grotenrath ihre Offensivqualitäten eindrucksvoll zur Show stellen. Bei den abstiegsbedrohten Gastgebern konnte man sich letztendlich auch in der Höhe verdient mit 1:8 durchsetzen. In einem hart geführten Spiel konnte vorallem Lukas Schwarz sein Torekonto deutlich erhöhen. Gleich fünf mal traf dieser – setzte sich damit in der Torjägerliste der Kreisliga A mit 23 Treffern von seinen Verfolgern ab. Sascha Schiwy konnte nach seiner Einwechslung einen Doppelpack erzielen. Das Zwischenzeitliche 2:0 schoss Christian Theißen.

Klares Ergebnis in Wegberg

Unsere Zweite Mannschaft konnte ihre Aufgabe beim FC Viktoria Wegberg mit bravur meistern. Niclas Eich erzielte die frühe Führung, Julian Betzer stellte noch vor der Pause die Weichen entgültig Richtung Sieg. Auch nach der Pause konnte man weiter schönen Fußball zeigen. Mike Reiber konnte per Doppelpack auf den Endstand erhöhen. Durch das Unentschieden von Dynamo Erkelenz kommen unsere Schwäne damit an zwei Punkte an den Tabellenersten heran.