Public Viewing im Pastoratshof

18. Mai 2016

Es ist wieder soweit: Europameisterschaft!

Endlich wieder mit der Nationalmannschaft mitfiebern, denn die Euro 2016 steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr veranstaltet die Evangelische Kirchengemeinde, der Turnverein Schwanenberg, die Marktschänke Schwanenberg und wir vom SV Schwanenberg ein Public Viewing in Schwanenberg. Wie immer findet diese im Pastoratshof hinter der evangelischen Kirche statt. Wir übertragen alle Deutschlandspiele, sowie auf jeden Fall das Finalspiel (hoffentlich mit deutscher Beteiligung!). 90 Minuten vor Anpfiff öffnen wir die Tore für euch (Eintritt wie immer frei). Genießt eine einzigartige Stimmung und feiert mit uns ein neues Fußballkapitel der deutschen Nationalmannschaft.

Für erfrischende Getränke und herzhaftes vom Grill ist natürlich gesorgt. Zudem werden wir das Pastorat „Wetterfest“ herrichten, sodass auch Regen dem Public Viewing nicht im Wege stehen.

Termine:

12.06 Deutschland – Ukraine (21:00 Uhr Anstoß – 19:30 Einlass)

16.06 Deutschland – Polen (21:00 Uhr Anstoß – 19:30 Einlass)

21.06 Nordirland – Deutschland (18:00 Uhr Anstoß – 16:30 Einlass)

10.07 Finalspiel (21:00 Uhr Anstoß – 19:30 Einlass)