Neuer Co-Trainer und Betreuer

2. Dezember 2019

In dieser Woche wurde unserer 1.Mannschaft das neue Funktionsteam für die Rückrunde präsentiert.

Der neue Trainer Matthias Denneburg stellte sich erstmals der Mannschaft vor und gab die Richtung für die Rückrunde bekannt. Trainingsstart wird Ende Januar 2020 sein.

Nach der Verpflichtung von Matthias Denneburg als neuer Cheftrainer, wurden in den letzten Wochen die weiteren Weichen für die Zukunft der 1.Mannschaft gestellt.

Sascha Schiwy langjähriger Spieler der 1.Mannschaft, wird nach seiner Knieoperation ins Trainerteam aufrücken und ab der Rückrunde den Posten des Co-Trainers ausfüllen.

Alexander Maags langjähriger Spieler der 3.Mannschaft, wird die Position des Betreuers einnehmen.

Wir wünschen allen bei ihren neuen Aufgaben viel Erfolg und blicken positiv in die Zukunft.