Neue Gesichter bei den Damen

31. August 2020

Wir freuen uns einige Neue und bekannte Gesichter in Schwanenberg vorstellen zu dürfen.

Hanna Kubat kommt aus ihrer einjährigen Pause zurück in die Mannschaft und wird uns wieder als Torhüterin unterstützen. Milene Schneiderbeck kommt von den Sportfreunden Uevekoven aus der A-Jugend zu uns und wird als Torhüterin im Einsatz sein. Felica Esser wechselt zur neuen Saison zu uns und kommt vom FSC Mönchengladbach. Verstärken wird sie uns auf den Außenpositionen. Anna Grundke kommt ebenfalls aus der A-Jugend der Sportfreunde Uevekoven und wird uns in der Verteidigung unterstützen. Miriam Jennißen wechselt vom FSC Mönchengladbach zu uns Schwänen. Sie wird auf der 6 oder in der Innenverteidigung eingesetzt. Rebecca Joecken kommt vom Ligakonkurrenten SC Stetternich zu uns in die Mannschaft. Ob 6er oder 10er sie ist individuell einsetzbar. Talia Maybaum war bereits Teil unserer Mannschaft und ging für eine Saison zu Borussia Mönchengladbach U17. Sie wird uns in der Zentrale unterstützen. Janine Schneiderbeck kommt auch aus der A-Jugend der Sportfreunden Uevekoven zu den Schwänen und wird uns im Mittelfeld unterstützen.

Wir freuen uns auf euch.

Unterstützt die Mädels!

Bereits am 03.09 um 19:00 Uhr sind unsere Damen zu Gast beim SC Selfkant im Kreispokal Viertelfinale. Darauf folgt direkt am Sonntag den 06.09 das erste Heimspiel in der neuen Bezirksliga Saison. Wir empfangen um 13:00 Uhr den FFC Baesweiler.