Trainerverlängerung in wenigen Minuten

24. November 2020

Unsere Erste Mannschaft wird auch in der kommenden Saison 2021/2022 mit ihrem Trainer Matthias Denneburg weiter zusammenarbeiten.

Sportlich läuft es mit dem aktuell 3. Platz in der Kreisliga B hervorragend und die Tendenz zeigt ganz klar den Weg nach oben.

Vorstand und Cheftrainer waren sich daher schnell einig, die erfolgreiche Arbeit auch in der kommenden Saison fortzusetzen.

Leider wurde die Erfolgsserie mit fünf Siegen und einem Unentschieden aus den ersten sechs Spielen, wegen der erneuten Corona Zwangspause unterbrochen.

Es bleibt zu hoffen, dass wir schnell den Spielbetrieb wiederaufnehmen dürfen.

Wir sind froh, einen so erfahrenen Trainer zu haben, der sich auch mit dem Verein identifiziert und die Ziele des Vereins verfolgt, lebt und unsere junge Mannschaft weiterentwickelt.