Erste vs. Dynamo verlegt – Damen, II. und III. zu Hause

2. November 2018

Das kommende Wochenende bringt wieder ein Heimspielwochenende für die Schwäne.

Den Start macht am Samstag um 18:00 Uhr unsere Reserve gegen Randerath/Porselen II. Nach zwei Niederlagen in Folge will man gegen Ra/Po gerne wieder punkten, was aber gegen den aktuellen Tabellenvierten nicht zwangsläufig selbstverständlich ist.

Nach drei Wochenenden ohne Spiel treten unsere Damen gegen Borussia Derichsweiler an. Die Mädels aus dem Kreis Düren spielen im siebten Jahr in der Bezirksliga und haben aktuelle einen Punkt weniger als unser Team. Anstoß ist am Sonntag um 12:30.

Den Abschluß bildet unsere Dritte gegen den VfR Granterath ebenfalls am Sonntag. Anstoß ist um 17:15 Uhr. Detlef Kötz will mit seinen Jungs den VfR auf Distanz halten, derzeit hat man drei Punkte Vorsprung, ein klassisches 6-Punkte-Spiel steht also an!

Das ursprünglich für Sonntag angesetzte Spiel der Ersten gegen Dynamo Erkelenz wurde verlegt auf Mittwoch, den 21.11.