Ereignisreich

7. Januar 2019

Ereignisreiche Tage liegen hinter den Schwänen: Weihnachtsfeier, Weihnachten, Budenzauber, Silvester, Neujahrshexen und Fraschen… Die faule Haut wurde nicht wirklich strapaziert!

Eine harmonisch schöne Weihnachtsfeier haben wir hinter uns gebracht. Nach einem kurzen Luftholen an den Feiertagen gab´s dann den Budenzauber in der Erkelenzer Karl-Fischer-Halle. Wer die Berichte in der Rheinischen Post und der Heinsberger Zeitung verfolgt hat, weiß, daß es einen routinierten und reibungslosen Ablauf gegeben hat, beim mittlerweile best besetzten Turnier (!) der Region. Beim Neujahrshexen in Nico´s Marktschänke war die Stimmung groß!!! Und beim anschließenden traditionellen und einzigartigen Fraschen liefen rund 30 Schwäne durch die Schwanenberger Gassen.

Es ist halt immer was los beim Spielverein!!!