ein erfolgreicher Spieltag…

14. November 2018

…sieht dann wohl doch ein bißchen anders aus! Fünf Spiele gab´s am Sonntag, aber nur einen Sieg.

5:2 gewann unsere Reserve beim SC Myhl II. Marco Büttgenbach sicherte den Erfolg mit drei Toren (36., 40., 50.) nachdem zuvor bereits  Oldie Sebi Scholz  (4.) und Youngster Sven Dreifeld (12.) eine frühe Führung herausgeschossen hatten. Damit steht Lutzens Truppe wieder auf Rang 1 der Tabelle – Chapeau!!!

Unsere Erste unterlag in Schaufenberg dem Ligaprimus Ay-Yildiz mit 0:2. Spät fielen die Tore, in der 68. und 84. Minute – da blieb dann nicht mehr all zu viel Zeit die Partie noch mal zu drehen. Positiv ist die Tatsache, daß die Knieverletzung von Sascha Schiwy wohl doch nicht so schwer ist, wie zunächst angenommen. Bleibt zu hoffen, daß keine neue Diagnose dazwischen grätscht.

Zuvor hatte unsere Dritte ebenfalls bei Ay Yildiz anzutreten müssen und lag zur Pause bereits durch zwei Tore von Mehsen Ali Khan 0:2 hinten (35. und 42.). Allen guten Angriffsbemühungen in der zweiten Halbzeit zum Trotz erhöhten die osmanischen Freunde in der 74. Minute durch Cömlek auf 3:0 und entschieden damit die Partie.

Nach nur fünf Minuten erzielte Lena Lennartz für unsere Bezirksligistinnen beim SV Stetternich das 1:0. Nur sechs Minuten später jedoch bereits der Ausgleich und in der 22. Minute gar das 1:2. Danach trafen die Stetternicherinnen leider noch drei Mal, so daß der Sonntag auch bei unseren Mädels nicht ganz so perfekt verlief.

Unsere B-Jugend trat zu Hause gegen den Nachwuchs von Landesliga Germania Teveren an, geriet bereits in Spielminute 2 in Rückstand- In der 62. Minute traf Noah Pstrong zum 1:2 Anschlußtreffer, aber nur wenig später mußten unsere Jungs das 1:3 schlucken und das Spiel war leider entschieden.