der samstag

2. Dezember 2018

1:1 hieß nach 90 Minuten bei unserer A-Jugend im Spitzenspiel gegen die Sportfreunde aus Uevekoven. Lange Zeit gab es keine Tore im Spiel Zweiter gegen Erster, bis der Gast in der 87. MInute durch Nils Buschmann in Führung ging. Kein Grund für unsere Louisianer sich geschlagen zu geben und das wurde belohnt. Jonas Negwer schloß in der 90. Minute quasi den letzten Angriff zum 1:1 ab. Für beide Teams bedeutet dies, daß es nun einen Platz runter ging in der Tabelle und Rheinland Dremmen sich die Tabellenführung krallte – die Sie dann bis zum februar auch nicht abgeben werden, denn unsere Jungs verabschiedeten sich mit diesem Spieltag ebenso wie die Sportfreunde in die Winterpause.

Den Vogel schoß allerdings unsere E-Jugend ab! 14:1 gewannen die Jungs gegen Rot-Weiß Frelenberg und führen die Leistungsklasse an mit unglaublichen 30:3Toren nach erst vier Spielen – von denen sogar eines verloren wurde… Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht – oder hat eben doch!