Das Trainerkarussel beim SVS dreht sich weiter

8. Januar 2020

Unser Trainer der 2.Mannschaft Lutz Obertüschen hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklärt. Dies hatte keine sportlichen Gründe, sondern er wünschte sich für die Mannschaft einen neuen Impuls und frischen Wind.

Als neuer Trainer wurde Oliver Müller vorgestellt. Nach Stationen beim SV Immerath und VfR Granterath, findet der frischgebackene B-Lizenz Inhaber den Weg nach Schwanenberg.

Lutz Obertüschen und Oliver Müller haben vor Jahren beim VfR Granterath in der 1.Mannschaft zusammengespielt und auch gemeinsam die Trainer C-Lizenz erworben. Der Kontakt zwischen beiden ist daher nie ganz abgerissen und Lutz empfahl der sportlichen Leitung den neuen Trainer.

Wir freuen uns Oliver beim SV Schwanenberg begrüßen zu dürfen und wünschen ihm für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei Lutz für die sehr erfolgreiche Arbeit in den letzten 4 Jahren.