Damen starten mit Erfolg

24. Januar 2016

Heute sind unsere Damen erfolgreich in die Vorbereitung gestartet.

Beim ersten Kick im neuen Jahr konnte man sich zu Hause 2:1 gegen die Sportfreunde Vorst durchsetzen.

Dabei war gleich der Beginn des Freundschaftsspiels furios. Gleich in den ersten 10 Minuten stellten unsere Mädels die Weichen auf Sieg. Michele Louis (9.) nutzte einen Abwehrfehler eiskalt aus, Julia Wozniak (10.) traf per Kopf nach einem Eckball.

Das Spiel verflachte daraufhin etwas. Die SF Vorst konnten dann mit einem schönen Distanzschuss verkürzen.

In der zweiten Hälfte sah man insgesamt eine ausgeglichene Partie. Die ein oder andere Großchance wurden dabei nicht genutzt.

Leider verletzte sich eine Spielerin von Vorst noch mit dem Schlusspfiff – wir wünschen Gute Besserung an dieser Stelle!