BLEIB ZUHAUS & ZEIG’S UNS

29. März 2020

Hallo liebe SVS-Jugend,

wir laden euch ein, an „BLEIB ZUHAUS & ZEIG`S UNS“ teilzunehmen. Was bedeutet das genau für euch? Aufgrund des Corona Virus seid ihr nun schon seit Wochen zuhause und könnt euch sportlich leider nicht so betätigen, wie ihr es sonst gewohnt seid.

Da kommt -abgesehen von den ganzen Hausaufgaben- bestimmt auch schon einmal etwas Langeweile auf. Wenn das so ist, dann haben wir hier vielleicht etwas Tolles für euch. Malt ein schönes DIN A3 Bild zum Thema SV Schwanenberg mit Buntstiften, Wassermalfarbe oder am PC.

Ihr könnt auch etwas Schönes basteln. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Fußball Daumenkino? 

Solltet ihr keine Lust haben zu malen oder zu basteln, dann schickt uns ein ca. 60 Sekunden langes Video zu, indem ihr zeigen könnt wie ihr euch zuhause sportlich mit dem Fußball oder der Klopapier Challenge betätigt. Ladet das Video dann einfach auf unserer SVS Instagram Seite hoch, oder mailt es uns zu.

Seid einfach kreativ, lass euch Zeit und gebt euch Mühe. Je toller eure Einsendung ist, desto höher sind die Gewinnchancen. Schreibt auf die Einsendungen bitte auch den Vor, Nachnamen sowie das Geburtsjahr.

Die E-Mail Adresse dazu lautet: RALF.BRAUN@SV-SCHWANENBERG.DE

Die gemalten Bilder, oder das gebastelte Daumenkino lasst ihr uns bitte dann über eure Trainer zukommen. Die letzten Bilder & Videos werden am 30. Mai 2020 angenommen.

Gibt es was zu gewinnen? Na klar, die besten 4 Eingaben können folgendes gewinnen:

Einen Satch Pack Rucksack im Wert von 139,- €

Einen Gutschein für ein Fußball Camp beim SVS im Wert von 109,- €

Einen Jako Trainingsanzug Striker 2.0 im SVS Look

Einen EM Ball inkl. SVS Fan-Paket.

Die Preise werden an den jeweiligen Gewinner in Farbe und Größe später angepasst. Wer welchen Preis gewinnt, obliegt der Jugendleitung. Gesponsert werden die Preise von der Firma Viehausen aus Erkelenz, unsere Fußballschule Grenzland & unserem Sportausstatter TeamSportWelt Maas aus Wegberg. Vielen lieben Dank an Euch für diese tolle Unterstützung!

Nun wünschen wir Euch viel Spaß bei „BLEIB ZUHAUS & ZEIG`S UNS“.

Bleibt alle gesund und hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder auf unserem SVS Sportplatz.

Mit sportlichem Gruß, Eure Jugendleitung.

PS: Wer an „BLEIB ZUHAUS & ZEIG`S UNS“  teilnimmt, stimmt auch einer evtl. Veröffentlichung der besten Einsendungen in den 11 Schwänen, der SVS Homepage oder der SVS Facebook Seite oder SVS Instagram zu.

Hier noch ein paar Ideen: