Bergheim, Ueve & Merbeck

27. April 2019

Der nächste Heimspielsonntag steht an für unsere Schwäne:

Um 12:30 starten unsere Mädels gegen den Tabellenvorletzten FFC Bergheim. Da sollten die drei Punkte schon in Schwanenberg bleiben, um nicht nur den Platz an der Sonne zu verteidigen, sondern auch, um die Chance zu bewahren durch Ausrutscher von Frechen oder Weiden den Vorsprung auszubauen.

Wenn die Mädels dann ihre 90 Minuten absolviert haben, werden wohl die meisten am Sportplatz bleiben, um unsere Erste um 15 Uhr gegen den SV Uevekoven zu sehen. Zweiter gegen Vierter – jedoch ist der Aufstieg wohl schon entschieden, zu souverän eilt AyYildiz von Sieg zu Sieg.

Das dritte Spiel des Tages bestreitet unsere Dritte um 17:15 gegen den SV Merbeck. Seit dem Sieg der SG Katzem/Lövenich am vergangenen Wochenende steht die Truppe von Trainer Detlef Kötz auf einem direkten Abstiegsplatz. Im Hinspiel gab es schon einen 3:1 Sieg für unsere Jungs – eine Wiederholung dessen wäre nicht die schlechteste Idee…