Beach was ? Boule !

16. Juli 2019

Beach-Volleyball gehört seit 10 Jahren zum Summer Sports Weekend dazu, das ist klar. Doch jetzt kommt eine neue Sportart am Sonntag dazu: Beach Boule! Manchem vielleicht besser bekannt als Boccia, den Kennern hingegen ist der Begriff Petanque alles andere als fremd! Es geht darum Kugeln aus Metall so nah wie möglich an eine Zielkugel heran zu werfen oder rollen. Da wir im Sand spielen werden, erübrigt sich das mit dem Rollen wohl weitestgehend… Bis zum heutigen Tage haben bereits vier Teams gemeldet. Mindestens aus zwei Spielern besteht eine Mannschaft, gerne aber auch aus drei, vier oder noch mehr Damen und Herren! Denn es ist eine Mixed Sportart! Mädels sind genau so gerne gesehen wir die Jungs! Und das wichtigste an diesem Turnier soll der Spaß sein!!! Natürlich werden wir auch Maßnahmen gegen durstige Kehlen und hungrige Bäuche anbieten, das versteht sich von selbst!

Wer also Lust bekommen hat, dabei zu sein, kann sich hier anmelden.