Auch A-Schwäne testen erfolgreich

30. Januar 2016

Auch unsere 1. Mannschaft ist erfolgreich in die Vorbereitung gestartet.

Beim Flutlichtspiel am Freitagabend konnte man sich mit 5:0 gegen Ay-Yildizspor Hückelhoven durchsetzen.

In der ersten Hälfte sah man ein ausgeglichenes Spiel ohne viele Torszenen. Trotzdem konnte unser Christoph Wieeeen Cüppers den Ball einmal im Tor unterbringen.

In der zweiten Hälfte und nach einigen Wechseln auf beider Seiten konnte man deutlich befreiter auf spielen. Jens Körfer konnte sich zwei mal in die Torschützenliste eintragen, Wieeeen erhöhte ebenfalls sein Trefferkonto auf zwei Tore. Auch unser Lukas Schwarz konnte einen Treffer verzeichnen.

Weiter geht es für die Jungs jetzt am Sonntag.

Ursprünglich sollte Sparta Gerderath zu Gast sein, statt dessen spielen die Jungs von Jochen Küppers jetzt bei uns.

SV Schwanenberg – FC Union Schafhausen

Anstoß 15 Uhr – 31.01.2016