Am Wochenende geht’s los

27. August 2019

Vorbei ist die fußballose Zeit ja schon ein paar Wochen, aber ab dem Wochenende gehts auch wieder um Punkte!

Den Anfang macht unsere Aufstiegsreserve am Samstag um 18 Uhr mit dem Spiel in der neuen B-Liga Staffel II gegen Concordia Haaren, die in der vergangenen Saison als Zweitplatzierter ins Ziel gekommen sind. Keine einfache Aufgabe steht hier offensichtlich für LutzO´s Mannen bevor.

Unsere Erste startet mit dem Heimspiel gegen den SC Wegberg am Sonntag um 15 Uhr auch nicht unbedingt gegen einen Gegner, den man als Laufkundschaft bezeichnen kann. Seit sechs Jahren hat der SCW die Saison nie schlechter als Platz 5 (2018/19) abgeschlossen.

Unsere Dritte spielt direkt nach der Ersten um 17 Uhr gegen die Wegberger Reserve, die in im vergangenen Spieljahr den 4. Platz belegte. Lt. fussball.de besteht der Kader aus sage und schreibe 60 Spielern, zu denen unter anderem die beiden Ex-Schwäne Domnic Pöhland und Kirste Mölders gehören. Auch der ehemalige Beecker Oberligaspieler Holger Rhein ist dort gelistet. Welches Team tatsächlich auflaufen wird, bleibt abzuwarten…