Absage Weihnachtsfeier

8. November 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, keine traditionelle Weihnachtsfeier
in der Mehrzweckhalle auszurichten. Die Planung und Durchführung unseres stattgefundenen Vereinsjubiläums, hat uns zeitlich als Organisationsteam extrem beansprucht.
Diese investierte Zeit, hat sich allerdings mehr als ausgezahlt. Wir konnten alle das
Jubiläumswochenende genießen und die beiden stattgefundenen Veranstaltungen, waren ein voller Erfolg.
Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, hätte die Planung einer Weihnachtsfeier auch viel Zeit in Anspruch genommen. Diese Zeit ist uns leider durch das Vereinsjubiläum abhandengekommen, um diese Feier im angemessenen und vor allem alt bekannten Rahmen zu organisieren.

Wir hoffen hier auf euer Verständnis.
Bereits jetzt haben wir mit den Planungen für unsere Events 2023 begonnen. Und wir können euch
versprechen, dass 2023 nicht langweilig wird.
Alt bekannte Events werden wieder stattfinden und es sind auch ganz neue Events in der Planung.
Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.