Vatertag auf dem Markt

29. Mai 2017

Es war eine Premiere in Schwanenberg. Denn der SVS hatte gemeinsam mit der Marktschänke zum Open Air Fest auf dem Marktplatz in Schwanenberg geladen – mit Niemand geringerem als der Coverband „JUST:IS“ um Alt-Herren Schwan Reiner Jennißen. Und das diese Idee gut ankam, sah man bereits um 12 Uhr, als die Band zum ersten mal die Stimmung einheizte – denn zu diesem Zeitpunkt war der Markt schon gut gefüllt. Kurze Zeit spätert war er dann „rappevoll“.

Es war jedoch nicht nur ein Event für die Väter, sondern für die ganze Familie. In den Pausen tanzten dann die Step Up Kids Schwanenberg und nahmen interessierte Kids gleich zu einem Probetraining vor – mit anschließendem Auftritt auf der NEW Bühne. Ebenefalls gut ankam die Hüpfburg bei den kleineren Gästen.

 

Wir vom SV Schwanenberg können an dieser Stelle nur noch einmal DANKE sagen! An alle freiwilligen Helfer, der NEW für die Bühne, den Technikern, allen Besuchern, der Stadt Erkelenz, JUST:IS und vor allem der Alten Herren des Vereins, sowie der Marktschänke Schwanenberg für die tolle Organisation und Durchführung des Events. Das war ganz groß!