B-Juniorinnen feiern Kreispokalsieg

12. September 2016
Die Fußballsaison hat noch nicht richtig angefangen, da gibt es schon was zu feiern. Unsere B-Juniorinnen haben sich den Titel des Kreispokalsiegers gesichert.
In einem tollen und fairen Endspiel gegen die Mädels von Concordia Haaren gingen unsere Kickerinnen am Ende verdient mit 2:0 als Sieger vom Platz.
Nach 2009 und 2015 ist es bereits der dritte Titel den eine Mädchenmannschaft vom SV Schwanenberg sich gesichert hat.
Wenn auch Du Lust hast unsere Team´s zu verstärken, dann schau doch einfach mal vorbei. Die Trainingszeiten sind auf unsere Homepage hinterlegt.
Ein besonderer Dank geht an an das Autohaus Bonsels & Weitz aus Erkelenz, die unser Siegerteam im Vorfeld mit einem neuem Trikotsatz unterstützt hat.

zu unseren B-Mädels!

zu unseren C-Mädels!